Harmonische Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Selbecker Turnerschaft am 15.03.2024 im Tanneneck war nicht nur gut besucht, sondern insgesamt auch sehr harmonisch.Es standen Satzungsänderungen auf der Tagesordnung, die für den Verein einen…

Info zu Satzungsänderung

Die Mitglieder, die die geplanten Satzungänderungen im Vorfeld einmal lesen möchten, können diese bei Peter Claußnitzer per E-Mail anfordern.Ansonsten liegen die Satzungsänderungen auf der Jahreshauptversammlung aus.Anfordern        

1. Damen gewinnen auch gegen Voerde

TS-Selbecke vs. Voerde: 24:21 Am vergangenen Sonntag stand das nächste Heimspiel auf dem Programm. Zu ungewohnter Stunde begrüßten wir die Damen von Voerde bei uns in der Halle. Hochmotiviert, da…

Niederlage im Topspiel gegen den VTV Freier Grund

VTV Freier Grund vs. TS-Selbecke: 29:23 (13:11) Auch im Rückspiel gingen beide Punkte an den VTV. Eine stark aufspielende Truppe mit einem noch stärkerem Keeper dahinter ließ über 120min keinen…

Jugendabteilung hat gewählt

Am 06.03.2024 fand der Jugendtag 2024 statt und damit auch die Neuwahlen des Jugendvorstands.Bereits im Vorfeld war klar, dass Maria Bense ihr Amt als Geschäftsführerin niederlegen würde und sich nicht…

1. Damen gewinnen gegen RSVE Siegen

TS Selbecke vs. RSVE Siegen 31:17 (15:9) Am vergangenen Sonntag empfingen wir die Mädels von RSVE Siegen HB. Es war klar, dass wir es besser als im Hinspiel machen wollen…

Die Rache der Selbecke

TS-Selbecke vs. SG Attendorn Ennest 31:24 (17:10) Am Sonntagabend war es endlich soweit. Die SG Attendorn Ennest erscheint in unseren Hallen. Das lang erwartete Spiel gegen eine Mannschaft, bei der…

2.Damen gewinnen Auswärtsspiel gegen ECD

ECD Hagen vs. TS-Selbecke 10:20 (6:9) Nach der bitteren Heimniederlage letzte Woche in heimischer Halle, mussten wir heute gegen das Tabellenschlusslicht HSG ECD Hagen ran.Die erste Viertelstunde der Partie verlief…

Samstagsausflug nach Kierspe

Kierspe Meinerzhagen vs. TS Selbecke 16:34 (6:18) Nach der geglückten Revanche in der vergangenen Woche wollten wir im bevorstehenden Auswärtsspiel bei der SG Kierspe-Meinerzhagen unbedingt die nächsten Punkte einsammeln und…

2. Damen gewinnen Derby

Spielergebnis: TuS Volmetal 2 vs. TS Selbecke 2 18:10 Die zweite Damen musste Auswärts nach Volmetal zum Derby. In einem starken Spiel konnten die Damen sich mit 18:10 durchsetzen. Es…

1. Damen mit erfolgreichem Rückrundenstart

Spielergebnis: TS-Selbecke vs. TVE Netphen II 27:13 (12:5) Am vergangenen Sonntag starteten wir mit einem Heimspiel gegen die Zweitvertretung aus Netphen in die Rückrunde.Durch den Spirit der vergangenen zwei Trainingswochen kamen…

Erster Auswärtssieg des Jahres

Spielergebnis: TS Evingsen vs. Selbecker Turnerschaft 18:23 (10:12) Am Sonntagabend ging es für uns auswärts zum TS Evingsen. Eine unnötige Niederlage der letzten Woche sitzt uns im Nacken und wartet…

Niederlage im ersten Spiel 2024

Spielergebnis: TS-Selbecke vs. VTV Freier Grund 23:28 (12:14) Am Sonntagabend empfingen wir zum ersten Spiel des Jahres den VTV Freier Grund in heimischer Halle.Es ist das letzte Spiel der Hinrunde…

Unnötige Niederlage im dritten Heimspiel

Spielergebnis: TS-Selbecke vs. SG Iserlohn-Sümmern 18:20 (10:10) Am Sonntag Nachmittag bestritten wir unser erstes Saisonspiel im neuen Jahr gegen die Damen der SG Iserlohn-Sümmern, die bis dato punktgleich mit uns…

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen