Abteilungen

Unsere Handballabteilung ist das Urgestein unseres Vereins.
Senioren und Jugendmannschaften werden bei uns gefördert. Besonders stolz sind wir, dass sehr viele Mädchen unsere Jugendmannschaften bereichern.
Wir achten auf einen guten Zusammenhalt innerhalb der Mannschaften und durch unsere qualifizierten Trainer bieten wir eine gute Ausbildung.

Ihr möchtet ein Teil unseres Teams werden?
Stellt einfach eine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Dienstags und Mittwochs ist das Mutter Kind Turnen angesagt.
Hier wird spielerisch die Koordination und Beweglichkeit der kleinen Turnmäuse gefördert.
Willkommen ist jedes Kind das älter als fünf Monate alt ist.

Maria Bense, Telefon: 02331 75447

Das Tanz-Fitness-Workout zu den lateinamerikanischen Rhythmen ist ein Ausdauertraining, das Kardio-, Atem- und Herzkreislaufsystem verbessert, die Lunge und ihre Funktion wird gestärkt.
Sie möchten sich gerne über das Angebot informieren?
Schreiben sie eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bujinkan Budo steht für traditionelle japanische Kampfkunst ( Budo Ninjutsu ) auf hohem Niveau deren Techniken über Jahrhunderte mit Anwendung im realen Kampf und auf historischen Schlachtfeldern Japans fanden.
Wir haben ihr Interesse geweckt?

Anfragen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sie haben Lust an Bewegung und möchten gleichzeitig ihre Kontakte erweitern?
Dann bietet unsere Damen-Turngruppen genau diese Möglichkeiten.
Einmal die Woche wird trainiert und geklönt.
Angeboten wird Gymnastik, Turnen und Pilates.
Für weitere Informationen schreiben sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Unser Förderkreis hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Jugend in unserem Verein zu fördern.
Veranstaltungen wie Weihnachtsfeier oder Spießbraten essen laden zur gemütlichen Runde ein.
Sie haben Interesse an gemeinsamen Abenden bei lustiger Stimmung und möchten abei noch die Jugend fördern?
Schreiben sie eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen