Die TS Selbecke hat im Rahmen einer Förderung zur „Digitalisierung gemeinnütziger Sportorganisationen in Nordrhein-Westfalen" vor kurzem Fördermittel zur Beschaffung von medialer Ausstattung zugesagt bekommen, welche in Hardware für den Verein investiert wurden.
Ziel der Anschaffung ist die Digitalisierung in unseren Verein auf eine einheitliche Basis mit identischer Ausstattung in Hard- und Software umzusetzen.
Cloudbasiertes arbeiten wurde durch die Anschaffung vereinfacht und gibt uns die Möglichkeit Dokumente zentral und über Benutzersteuerung zur Verfügung zu stellen.
Möglich gemacht wurde dies durch eine Finanzierung der Europäischen Union als Teil der Reaktion der Union auf die COVID-19-Pandemie (REACT-EU).
Die TS Selbecke. bedankt sich recht herzlich bei der Europäischen Union, der Landesregierung Nordrhein-Westfalen und dem SSB Hagen e.V. für diese Unterstützung.