Sieg im letzten Auswärtsspiel gegen HTV Littfeld

HTV Littfeld vs. TS Selbecke 26:34

info erste herren

Am vergangen Samstag hatten wir unser letztes Auswärtsspiel der Saison.
Nachdem wir zuvor schon beim VTV Freier Grund spielten, verschlug es uns wieder in die weite Ferne. Diesmal nach Kreuztal.

Krankheitsbedingt war die Personalsituation vor Spielbeginn nicht die Beste. Gerade einmal 12 Mann standen Coach Lückel zur Verfügung. Man kann fast sagen, wir haben uns von der Mannschaftsgröße her der Halle angepasst.
Beim Aufwärmen fiel uns schon die Größe der vereinseigenen „Turnhalle“ auf. Schmaler und kürzer als „normale“ Sporthallen.
Schätzungsweise 1,20m von Außenlinie zum Kreis und die Auswechselspieler saßen allesamt in der Wechselzone, da es nur eine Nische für eine Ersatzbank gab.
Trotz der Umstände starteten wir abgeklärt und konnten uns ein fünf Tore Polster erarbeiten, aber kurz vor Halbzeitpause gelang uns nichts mehr und das spiegelte sich zu Beginn der zweiten Halbzeit wieder, als Littfeld mit 16:17 in Führung gehen konnte. Wir haben dann den Hebel nochmal umlegen können und haben am Ende zwar deutlich, aber glanzlos mit 34:26 gewonnen.

Vor uns liegen jetzt noch vier Heimspiele um den zweiten Platz zu verteidigen. Nach einem spielfreien Wochenende folgt das Spiel gegen TS Evingsen 19.03.23 um 17:45 Uhr

 

 

 

 


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen