Klarer Sieg für die TSS

TS Selbecke vs. SGSH Dragons III 35:25 (19;11)

info erste herren

Am Sonntagabend empfingen wir die SGSH Dragons 3 in unserer Halle. Auch hier war der Sieg das Ziel.
Alt bekannt verlaufen die ersten 10 Minuten des Spiels schleppend und die SGSH ist uns immer ein bis zwei Tore voraus.
In der 11. Minute dann die erstmalige Führung durch Marcel Schießler. Von nun an fängt die TSS an sich zu konzentrieren. 5 Tore folgen und verschaffen uns den ersten Puffer im Spiel. Auch die restliche Zeit der ersten Halbzeit bleiben unsere Jungs konzentriert und gehen mit einem soliden 19:11 in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit schließt Lückenlos an die erste an. In der 38. Minute die 12 Tore Führung durch Lukas Stanek.
Nun folgen einige Ungereimtheiten. Die Konzentration scheint nachzulassen. Die Pässe werden schlechter und die Abschlüsse ungenauer.
Trotz aller Bemühungen kann die SGSH nur noch Schadensbegrenzung betreiben.
Das Spiel endet mit 35:25.

An dieser Stelle nochmal ausdrückliche Glückwünsche an unsere Damenmannschaft zum Aufstieg in die Bezirksliga und ein Dankeschön für die musikalische Untermalung unseres Spiels.
Danke auch an alle Zuschauer.
Am Wochenende geht es dann zum HTV Littfeld Eichen. Auch hier hoffen wir wieder auf eure Unterstützung.

 

 

 

 


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen