Damen spielen unentschieden

TS Selbecke vs. Eintrach Hagen 15:15 (9:8)

info erste herrenHeute mussten wir in heimischer Halle gegen die Mannschaft des VfL Eintracht Hagen ran.
Gegen unsere Gäste taten wir und von Anfang schwer. Das Spiel war vom Anpfiff an sehr ausgeglichen. Im Angriff vergaben wir unsere Chancen. In die Pause ging es mit 9:8.
Nach dem Wiederanpfiff kamen wir besser ins Spiel. Dadurch das unsere Gäste keinen der 6 7-Meter-Würfen nutzen konnten und unsere Tina auch sonst heute einen extrem starken Tag hatte, gelang es uns zwischzeitlich eine Führung von 5 Toren zu erspielen.
Die letzten 10 Minuten sollte es dann gar nichts mehr glatt laufen. Wir machten eindeutig zu viele Fehler und kassierten kuriose 2 Minuten-Strafen. Und so bekamen wir in der letzten Minute den Ausgleich.
Endstand 15:15.
Fazit: Wir blieben im kompletten Spiel hinter unseren Möglichkeiten und zeigten nicht unser gewohntes Leistungsniveau.
Jetzt heißt es das Spiel abhaken und nach vorne schauen.
Nächste Woche treffen wir auswärts auf die Zweitvertretung von HSG Gevelsberg-Silschede.

 

 

 

 


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen