männl. B-Jugend - Bezirksliga

TS Selbecke - Eintracht Recklinghausen     25:25 (12:13)

Im heutigen letzten Hinrunden-Spiel der Saison traten wir gegen den Tabellenzweiten aus Recklinghausen an.
Die Pleite aus dem Freundschaftsspiel letzten Donnerstag gegen VFL Eintacht Hagen schien in uns einiges aufgerüttelt zu haben. Denn von der ersten Spielminute an gingen wir konzentriert zu Werke. Auch die doppelte Manndeckung gegen uns schien unserem Spiel entgegezukommen.
Natürlich hielt unser 3:0 Vorsprung nur kurze Zeit aber wir ließen wenige unserer Chancen ungenutzt! Über 6:4 und 8:6 kämpften wir uns auf 10:10 wieder heran und gaben zu keiner Zeit auf. Zur Pause ging es mit 12:13 in die Kabine.
Der Halbzeitstand ließ die Hoffnung zu, heute hier gewinnen zu können. Doch der Gegner machte es uns nicht leicht. Bis zur 20 min. ging es Tor für Tor einmal hin und einmal her!!
Beim Stand von 25:25 in der 22. Spielminute fand keine der beiden Mannschaften einen sicheren Abschluss auf's Tor, sodass dies auch gleichzeitig der Endstand war.
Sicherlich wäre auch ein Sieg schön gewesen, aber letztlich haben unseren Jungs heute mal wieder gezeigt wie eine MANNSCHAFT spielt. Ein guter Torwart (Manuel Scheiermann) hat schlimmeres verhindert und Spieler wie Bastian Lorch (7 Tore), Pascal Schwarze (5 Tore), Florian Riecks (5 Tore), Julian Liesenhoff (4 Tore), Dennis Tuzsynski (3 Tore) und Kevin Claußnitzer (1 Tor) haben maßgeblich  zum Erfolg beigetragen. 

Weiter so Männer dann ist ein Tabellenplatz im oberen Bereich zum Ende der Saison sehr realistisch!!!!

Gabi Riecks

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen