2.Damen unterliegen

TS Selbecke vs. RE Schwelm 17:21 (11:14)

info erste herrenIn heimischer Halle empfingen wir am 17. September zum dritten Spiel des Kreispokals die Mannschaft von Rote Erde Schwelm. Unsere Gäste waren zum Teil alte Bekannte. Die Mannschaft von RE Schwelm bestand aus Spielerinnen des früheren HC Ennepetal, aber auch aus der ehemaligen A-Jugend von Schwelm.
Das Spiel begann anfangs ausgeglichen, doch nach zehn Minuten übernahmen unsere Gäste die Führung. Viele Konzentrationsfehler und Wurfpech sorgten dafür, dass unsere Gegnerinnen zeitweise mit 5 Toren führten.
Zwischenstand zur Pause 11:14.
In der zweiten Halbzeit erwischten wir eigentlich einen guten Start. Wir konnten anfangs unsere Chancen nutzen. Doch immer wieder verloren wir im Angriff den Ball und konnten keine guten Angriffaktionen zeigen. Zudem spielten unsere Gäste ein gutes Tempo.
Fünf Minuten vor Abpfiff kamen wir nochmal auf zwei Tore heran, konnten aber weder den direkten Anschlusstreffer noch den Ausgleich erzielen. Heute lief einfach nicht alles rund. Endstand auf der Anzeigetafel 17:21. Erfreuliche Neuigkeiten gibt es dennoch, Melissa Seferovic kehrt nach ein paar Jahren Pause in die Selbecke zurück und konnte heute gleich drei Treffer erzielen.
Nächste Samstag spielen wir auswärts gegen ECD Hagen auf Emst. Dann haben wir wieder eine neue Chance anzugreifen

 

 

 

 


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen