1. Herren - Bezirksliga St. 6

HSG Lüdenscheid 2 - TS Selbecke     27:24  (13:10)

 

Niederlage im letzten Saisonspiel

 

Im letzten Spiel der Bezirksligasaison musste sich die 1. Herrenmannschaft mit 27:24 in Lüdenscheid geschlagen geben. Damit schließt die Mannschaft die Saison auf dem 4.Tabellenplatz mit 32:20 Punkten und einem ausgeglichenen Torverhältnis (gleiche Punktzahl wie in der vorherigen Saison) ab.

 

Zum Spiel: In der 1. Halbzeit wieder einmal viel zu viele Chancen vergeben, darunter einige 100%-ige. Lüdenscheid immer mit 2-3 Toren vorne, konnten sich aber auch nicht entscheidend absetzen.

In der 2. Halbzeit die Chancenauswertung deutlich verbessert und die Mannschaft kam nochmal auf 1 Tor ran. Die Lüdenscheider, die sich jedoch in dieser entscheidenden Phase fast immer in Überzahl befanden, konnten uns auf Distanz halten und am Ende ihren Sieg feiern.

 

Ich möchte mich am Ende der Saison noch einmal im Namen der Mannschaft bei allen Leuten bedanken, die die Mannschaft während der ganzen Saison unterstützt haben.

 

Euer

Christopher Kuppig


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen