Damen gewinnen gegen Voerde

TS-Selbecke vs. TG Voerde 2 25:22 (8:17)

info erste herrenNachdem wir die komplette erste Halbzeit verschlafen haben und den Damen der TG Voerde 2 wirklich jede Lücke aufgemacht haben, mussten wir uns über einen Halbzeitstand von 8:17 nicht wundern.
In der Pause gab es mahnende und warnende Worte der Trainerin. Es war ganz klar, dass wir ohne eine grandiose Mannschaftsleistung hier nicht mehr viel reißen werden. Also taten wir es wie besprochen und jetzt hatte auch der letzte das Klingeln vom Wecker gehört. Es wurde vorne um jeden Ball gekämpft. Mit einer super Deckungsleistung und einer sehr gut aufgelegten Tina im Tor haben wir es geschafft, dass die Damen von Voerde in der zweiten Halbzeit nur noch 5 Tore werfen konnten. Nachdem wir einem 9-Tore-Rückstand hinterher gespurtet sind, haben wir am Ende ganz verdient mit 25:22 gewonnen.
Vielleicht schaffen wir es im nächsten Spiel von Anfang an etwas wacher und konzentrierter zu sein. Jetzt haben wir in der Liga bis zum 27.11.22 frei. Müssen aber am 20.11.22 um 18:30 Uhr im Kreispokalspiel gegen SG Tura Halden 1 spielen.

 

 

 

 


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen