

Nach der Niederlage letzte Woche in Siegen begrüßten wir diese Woche in heimischer Halle die Mannschaft aus Drolshagen.
Eins vorweg, es war ein Spiel mit zwei komplett unterschiedlichen Halbzeiten.
Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen, allerdings gelang es Drolshagen früh 1:5 in Führung zu gehen. So richtig kamen wir in der erste Hälfte der Partie nicht in den Tritt und konnten keine Führung erspielen. Zwar gelang es uns den Rückstand bis zur Pause zu verkürzen, aber noch lief nicht alles nach Plan, immer wieder gelang es Drolshagen ihre Treffer zu versenken.
Halbzeitstand 8:10.
Nach dem Wiederanpfiff wurden wir endlich wach. Schon letzte Saison gewannen wir gegen Drolshagen, das wollten wir heute wiederholen.
Kurz nach dem Start nahmen wir Tempo auf und konnten in kürzester Zeit 3 Tore erzielen und damit endlich die Führung.
Wie ausgewechselt lief in der zweiten Halbzeit endlich alles rund. Tor für Tor bauten wir unsere Führung jetzt sicher aus, von Fehlern oder Verunsicherung war nichts mehr zu sehen. Dank sicher verwandeln Tempogegenstößen und einer starken Abwehrleistung gewannen wir am Ende doch deutlich und verdient 32:18 

Nächste Woche spielen wir am Samstag auswärts erneut in Siegen.