Damen gewinnen erstens Saisonspiel

info erste damenZum Auftakt der neuen Saison begrüßten wir in heimischer Halle die Zweitvertretung der HSG Lüdenscheid.
Nach fast über einem Jahr Pause war die Freude und Spannung natürlich groß. Zudem hat sich unser Team durch den Zuwachs der ehemaligen A-Jugend-Spielerin personell stark verändert.

Die ersten Minuten der Partie verliefen recht ausgeglichen, unseren Gästen gelang es in den ersten Minuten in Führung zu gehen. Mitte der ersten Halbzeit gelang es uns dann die Führung zu übernehmen und einen größeren Vorsprung zu erzielen. Zur Halbzeit erspielten wir uns eine solide Führung von 12:8.

Nach der Pause blieben wir konzentriert und behielten weiterhin die Oberhand. Kurzzeitig kamen unsere Gästen aus Lüdenscheid zwar auf 3 Tore heran, allerdings ließen wir uns davon nicht aus der Ruhe bringen und konnten unsere ersten zwei Punkte einfahren. Endstand der fairen Partie: 24:18.
Vorallem unsere jungen Mädels haben heute gezeigt, dass sie sich super in die Mannschaft integriert haben. Toptorschützin war unsere Charly mit 11 Treffern ?‍♀️

Nächste Woche treffen wir am Samstag auswärts auf TSG Siegen.


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen