Damen gewinnen gegen HC Ennepetal

TS-Selbecke vs. HC Ennepetal 22:11 (10:6)

info erste damenAm Sonntag mussten wir leider ohne Trainerin Yasmin, an dieser Stelle noch mal gute Besserung ????, gegen die Mädels vom HCE ran.
Zu Hause wollten wir natürlich gewinnen. Die erste Viertelstunde des Spiels verlief noch recht ausgeglichen, dann konnten wir uns vor allem dank unserer sehr guten Abwehrarbeit absetzen und erspielten uns eine Halbzeitführung von 10:6.

Unter dem Coaching von Olli und Taschi, nochmal herzlichen Dank dafür, wollten wir nach der Pause genau da weiter machen, wo wir aufgehört hatten. Unsere Gäste erwischten den besseren Start in die zweite Halbzeit und konnten kurzzeitig auf zwei Tore verkürzen, doch davon ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und konnten weiterhin sicher unser Spiel durchziehen. Unsere Gegenerinnen hatten Wurfpech und unsere Abwehr war auch in Halbzeit Zwei mehr als sehr gut, was zu vielen Tempogegenstößen und Chancen führte. Endstand 22:11.


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen