2. Damen Kreisliga

 

Am Sonntag spielte unsere 2. Damen gegen Wetter/Grundschöttel 1.

Das Spiel war durchgehend spannend und stets ausgeglichen. Selten konnte sich eine Mannschaft wirklich in Führung absetzten. Immer wieder stand es unentschieden.

Der Absteiger der letzten Saison war kein leichter Gegner, aber auch unsere Damen machten es der Mannschaft von Wetter/Grundschöttel 1 nicht gerade leicht und zeigten nicht nur Team- und Kampfgeist, sondern auch eine sehr gute spielerische Leistung.

Zur Halbzeit stand es unentschieden und so war klar, dass das Spiel in der 2. Halbzeit nicht leichter werden würde. Letztendlich verloren unseren 2.Damen mit einem sehr knappen und bis in die letzten Sekunden spannenden 22:21. Unsere Mannschaft konnte dennoch zufrieden mit ihrer Leistung sein und stehen nun auf Platz 5 der Tabelle.

Nächste Woche spielen unsere Damen dann Sonntag und Dienstag im Vereins-Dearby gegen unsere 1. Damen von Selbecke.


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen