1. Damen gewinnen gegen RSVE Siegen

TS Selbecke vs. RSVE Siegen 31:17 (15:9)

info erste herren

Am vergangenen Sonntag empfingen wir die Mädels von RSVE Siegen HB. Es war klar, dass wir es besser als im Hinspiel machen wollen und wir auch diese zwei Punkte zu Hause behalten möchten.

Der Anfang gestaltet sich ausgeglichen und keiner konnte sich richtig absetzen. Erst in der 20. Minute fingen wir langsam an uns abzusetzen, auch weil unsere Torhüterin Lisa uns den Rücken freigehalten hat. Durch eine gute Mannschaftsleistung gingen wir mit 15:9 in die Halbzeit.

Die Halbzeitansprache unseres Trainers war klar - in der Abwehr weiterhin so gut zusammen arbeiten und vorne die Chancen besser verwerten. Hoch motiviert starten wir in die zweite Halbzeit und bauten unseren Vorsprung immer weiter aus. Wir zeigten, wie in der letzten Woche, eine geschlossene Mannschaftsleistung, die uns zu unserem 31:17 Heimsieg führten.

Am Sonntag, 03.03.2024,
spielen wir unser nächstes Heimspiel gegen 1. Damen der TG Voerde. Wir würden uns über eure Unterstützung von der Tribüne aus freuen.

Es spielten: Fischer, Müller, Spinnrath (4), Rüping (3), Czapla (1), Luda, Lorch (7/3), Dickhut, Hafermann (5), Komander (3), Lückel (4), Heck (2), Tühl (2)

 

 

 

 


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen