Neuformierte C-Jugend startet mit Niederlage in die neue Saison

info c jugend

Im ersten Spiel in neuer Spielklasse musste sich das junge Team in Halver beim TuS Grünenbaum mit 31:24 geschlagen geben.
Die erste Halbzeit verlief sehr ausgeglichen, kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Halbzeitstand 15:13 für den außer Konkurrenz spielenden TuS Grünenbaum.
In Halbzeit zwei machte sich der Altersunterschied dann doch bemerkbar. Der TuS, mit zwei älteren Spielern und mit einigen Altjahrgängen besetzt, wusste eigene Stärken umzusetzen und war mit der Spielzeit von 50 Minuten vertrauter als unser Team.
Wenig Glück mit Schiedsrichter Entscheidungen und angesichts nachlassender Kräfte muss man sich dem TuS am Ende zu eindeutig geschlagen geben.
Trotz der Niederlage hat unser Team, welches überwiegend aus D-Jugendlichen besteht, ein tolles erstes Spiel gemacht „weiter so Jungs ????????
Das Einstimmen auf die neue Saison und die Begrüßung unserer Neuankömmlinge fand unter der Woche bei einem gemeinsamen Pizza Essen statt.

 

 

 

 


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen