1. Herren - Bezirksliga St. 6

TS Selbecke 1 - HSV Werdohl/ Versetal 2   30:29  (13:14)

 

Heimsieg in letzter Sekunde

 

Am Sonntag ging es Zuhause gegen die noch um den Klasserhalt kämpfenden Gäste vom HSV Werdohl/ Versetal 2.

 

Das Spiel begann mit vielen Abstimmungsproblemen in der Abwehr. Immer wieder konnte der Kreisläufer der Gäste freigespielt werden. Im Angriff - einige Fehlwürfe. Die logische Konsequenz - ein Rückstand von 5 Toren zur Mitte der 1. HZ. Nach einer Auszeit und Umstellung der Abwehr bekam unsere Mannschaft jedoch mehr Zugriff zum Spiel und konnte bis zur HZ auf 13:14 verkürzen.

In der 2. HZ konnte man den positiven Trend mitnehmen und schnell in Führung gehen. Weiter als 3 Tore konnte man sich jedoch nie absetzen. Zum Schluss wurde es noch einmal ganz spannend. In der letzten Minute stand es 29:29 und Selbecke spielte in Unterzahl - Ballbesitz für Werdohl. Dieser Vorteil konnte nicht genutzt werden, Selbecke spielte den Angriff aus, und bekam in letzter Sekunde noch einen berechtigten 7m-Wurf zugesprochen. Dieser konnte vom sicheren Cedrik Lorch (alle 7 Strafwürfe verwandelt) zum 30:29 verwandelt

werden.

 

Euer

Christopher Kuppig

 

Das nächste Spiel der 1. Herren ist am 28.04.2012 um 17:30 Uhr gegen SG Attendorn/ Ennest (RTH Attendorn, Wiesbadener Str., 57439 Attendorn).


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen