1. Herren - Bezirksliga St. 6

TS Selbecke - DJK Grün-Weiss Emst     25:28  (7:14)

 

Niederlage nach Katastrophen - Start

 

Zuhause gegen Emst: Da braucht es normalerweise keine extra "Protion" Motivation.

 

Leider ging der Start jedoch völlig in die Hose - über 0:6, 1:7 und 2:10 drohte eine heftige Blamage. Der Grund: Vorne suchte man nicht die 100%-igen Chancen und scheiterte unnötig häufig am Emster Keeper. Dadurch kam Emst zu kinderleichten Toren und wir selbst erst in der 13. Minute zum 1. Tor! Emst wirkte zumindest einfach entschlossener und wacher in der Anfangsphase. Ende HZ1 fand man erst allmälich ins Spiel. HZ-Stand: 7:14.

Woran kaum noch jemand glaubte: Die TS Selbecke kam in der 2. Halbzeit noch mal wieder zurück. Stück für Stück verkürzte man den Abstand. Der Vorsprung der Emster schmelzte auf 2 Tore 7 Minuten vor Schluss ab. Sogar auf 1 Tor kam man noch 2 Minuten vor

Schluss ran, vergab aber in den letzten entscheidenden Situationen die Möglichkeiten.

Fazit: Emst alles andere als souverän. Wir sind jedoch viel zu spät aufgewacht, um das Spiel noch für uns zu entscheiden.

 

Euer

Christopher Kuppig

 

Das nächste Spiel der 1. Herren ist am 03.03.2012 um 18:45 h gegen TVE Netphen (SpH Gymnasium Netphen, Haardtstr. 62, 57250 Netphen).


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen