1. Herren Bezirksliga St. 6

HSV Werdohl/ Versetal 2 - TS Selbecke     36:28  (19:8)

Desaströse Leistung in Werdohl

Am Samstag-Nachmittag musste die 1. Herrenmannschaft auswärts in Werdohl eine demütigende Nierderlage einstecken.
Gegen den noch um den Klassenerhalt kämpfenden Gastgeber lief von Anfang an nichts zusammen. Während in der Anfangsphase Torwart Heite schlimmeres in der Abwehr verhindern konnte, lief im Angriff kaum einmal der Ball durch die Reihen ohne dass der Ball schon wieder verworfen wurde oder technische Fehler passierten. So stand es nach ca. 10 Minuten 5:1 für Werdohl. In der Abwehr war man einfach nicht aggressiv genug, beziehungsweise überhaupt nicht am Mann oder nur so, dass das Anspiel zum Kreis nicht verhindert werden konnte. Auch die vorhandenen Möglichkeiten zu Tempo-Gegenstößen scheiterten meistens bereits am Pass. So kam es zum Halbzeitstand von 19:8 (!), womit das Spiel praktisch schon entschieden war.
In der 2. Halbzeit wollte man wenigstens eine vernünftige Einstellung an den Tag legen, an der es in der 1. Halbzeit auch größtenteils gefehlt hatte. Doch trotz dem Versuch sich wieder in das Spiel hereinzukämpfen, gelang am Ende nur ein wenig Ergebniskosmetik zum Endstand von 36:28. Wie es zu so einem Spiel kommen konnte macht einen ratlos. So wie in der 1. Halbzeit darf man sich auch Auswärts nicht präsentieren.

Christopher Kuppig

Das nächste Spiel der 1. Herren ist am 03.04.2011 um 18.15 Uhr gegen die HSG Hohenlimburg in heimischer Halle. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung!

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen