Arbeitssieg der Frauen.

Damen gewinnen HCE Ennepetal 15:18

info erste damenAuswärts mussten wir am Sonntag nach Ennepetal, dort warteten die Mädels vom HCE auf uns. Schon vor dem Spiel war klar, dass wird eine knifflige Aufgabe.
Beide Mannschaften zeigten eine sehr gute Leistung, sowohl im Angriff als auch in der Abwehr, dennoch kamen unsere Gastgeberinnen in der ersten Halbzeit etwas besser zurecht und erspielten sich bis zur Halbzeit einen Vorsprung. Halbzeitstand 8:6.

Nach der Pause gestaltete sich das Spiel weiterhin ausgeglichen. Beide Mannschaften konnten sich nicht richtig absetzen. Es war ein Spiel auf absoluter Augenhöhe und jeder Ball war hart umkämpft. Die letzten fünf Minuten der Partie hatten wir unsere Gegnerinnen dann voll im Griff. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir mehrere Treffer landen und auch unsere Simone im Tore hielt in der Schlussphase wichtige Bälle. Kurz vor Schluss konnten wir uns endlich einen größeren Toreabstand erspielen und so als Siegerinnen vom Feld gehen. Endstand auf der Anzeigetafel: 15:18.
Nächste Woche begrüßen wir zu Hause die Mannschaft von Post SV.

Es spielten: Rüping-Luda (9/5), Maske (2), Weinand (2), Nölle (1), Huter (1), Rüping Ti. (1), Petruck (1), Jung (1/1), Rüping Ta, Krause, Hünger, Groll, im Tor: Groß


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen