Damen starten mit Sieg in die neue Saison

info erste damenAm Sonntag trafen wir gleich im ersten Spiel der neuen Saison auf VfL Eintracht Hagen und damit auf eine der stärksten Mannschaften der Kreisliga.
Die erste Halbzeit lief für uns wie am Schnürchen. Dank einer guten Abwehr und unserer Simone im Tor gelang es unseren Gästen erst in der 27. Minute ihren zweiten Treffer zu erzielen. In die Halbzeit ging es dann mit 7:2.

Nach dem Wiederanpfiff kamen unsere Gegnerinnen besser ins Spiel, was bis zehn Minuten vor Schluss noch nicht allzu gefährlich für den Punktestand war.
Eintracht gelang es dann allerdings fünf Treffer hinter einander zu erzielen und den Abstand zu verringern.
Die letzten zwei Minuten wurde etwas hektisch, allerdings reichte unser Vorsprung aus. Steffi konnte noch ein paar Würfe parieren und wir konnten mit einem 12:9-Endstand den ersten Sieg der Saison feiern.
Nächste Woche müssen wir das Auswärts gegen die Drittvertretung von Gevelsberg-Silschede ran.

Es spielten: im Tor: Groß/ Heisler, Rüping Ti. (4), Nölle (3), Rüping-Luda (3/4), Rüping Ta. (1), Weinand (1), Hünger, Groll, Krause, Petruck


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen