Damen gegen HSG Wetter/Grundschöttel 2

Selbecke vs. HSG Wetter-Grundschöttel 2 20:11 (13:9)

info erste damenAm Sonntag hatten wir in heimischer Halle ein Ziel: die unnötige Niederlage vom Hinspiel gegen HSG Wetter/Grundschöttel auszugleichen.

Von Anfang an waren wir konzentriert und machten nur wenige Fehler. Unsere Pässe kamen sicher an und Simone im Tor zeigte eine sehr gute Leistung. Zudem funktionierte unser Rückraum bärenstark. Zwischenzeitlich setzten wir uns mit 11:5 ab.

Die Gäste aus Wetter fanden kurz vor der Halbzeit wieder etwas besser ins Spiel und konnten bis zur Halbzeit auf 13:9 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit gaben wir noch mal richtig Gas. Unsere Abwehr stand sehr gut und auch Simone zeigte weiterhin kaum eine Schwäche im Tor. Auch von der offengestalteten Deckung der Wetteranerinnen ließen wir uns nicht verunsichern. Lediglich 2 Gegentreffer mussten wir in der zweiten Halbzeit hinnehmen.

Am Ende konnten wir mit dem Ergebnis 20:11 absolut zufrieden sein und haben endlich mal wieder ein starkes Spiel gezeigt.

Es spielten: Rüping-Luda (5), Lorch (5/2), Rüping Ta. (4), Claußnitzer (3), Nölle (2), Brockhaus (1), Paulini, Petruck, Liesenhoff, Rüping Ti., Stein


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen