2. Damen Kreisliga

TS Selbecke 2 - TS Selbecke 1      17:21 (9:9)

Unsere 2. Damen haben das Vereins-Dearby leider verloren. ABER, da ist noch viel Luft nach oben für die Mannschaft und somit wird es Dienstag wieder spannend! Denn trotz der heutigen Niederlage ist der Siegeswille nicht verloren gegangen und auch der Kampfgeist sinkt nicht ab.

Das Spiel war bis zur Halbzeit sehr ausgeglichen und somit ging es mit 9:9 in die Pause, erst in der 2.Halbzeit konnte sich dann die 1.Damen absetzten und übernahm die Führung.

Es bleibt zu sagen: Mädels, Kopf hoch! Dienstag ist ein neuer Spieltag, also neues Glück und eine neue Chance!!

Sakia Kielmann

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen