1. Damen

TS Selbecke 1 – SC Concordia Hagen    27:14 (13:6)


Ein entspannter und erfolgreicher Sonntag Nachmittag

Zum Auftakt unserer zwei englischen Wochen ( 3 Meisterschaft und 1 Pokalspiel) waren die Damen des SC Concordia Hagen zu Gast. Unsere Marschroute war es  aus einer sicheren Deckung schnell nach vorne zu spielen , was uns aber in den ersten 10 Minuten (5:4) nicht so gut gelang, da die Gäste besser spielten wie der Tabellenplatz es vermuten ließ. In den anderen 20 Minuten der 1. Halbzeit konnten wir uns dann dennoch recht deutlich absetzen (13:6).

In der Halbzeit wurde darauf hingewiesen, dass man in so einem Spiel viel ausprobieren kann, was man im Training geübt hat. Mit der Devise ging es dann in die 2. Halbzeit. Und es hat vieles geklappt wie wir es uns vorgestellt haben. Die ganze Mannschaft hat ein gutes Spiel gemacht, bis auf Anke Nölle, die hat ein riesiges Spiel hingelegt.

Torschützen: Nölle 11, Brockhaus 4, Rüping-Luda 4/3, Wolff 2, Kiehm 2, Merkle 1, Pregitzer 1, Rüping Ti. 1, Rüping Ta. 1


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen