Leichter Sieg, der höher hätte ausfallen müssen

info dritte herrenTS Selbecke 3 - HC Ennepetal     31:16  (15:6)
 
Am Sonntag nachmittag traf unsere 3. Herren in heimischer Halle auf die Mannschaft vom HC Ennepetal.
Nachdem unsere Herren nach gut 5 Minuten schon mit 6:0 führten, wurde das Spiel wohl schon als gewonnen abgehakt. Dadurch stellten sich einige unnötige Fehler ein, die es der Mannschaft vom HC Ennepetal ermöglichten, ihre Chancen im Angriff zu suchen. Mit einem Stand von 15:6 ging es dann in die Pause.
Zu Beginn der 2. Halbzeit trat Ennepetal mit mehr Druck und guten Angriffen gegen unsere Männer auf. Im Gegenzug hatte unsere Abwehr ein paar schwache Momente und auch im Angriff, durch lasches Zuspiel oder nicht gut platzierte Torwürfe, machten unsere Herren sich das Leben auch selber schwer.
Aber bei uns steht neben dem Spiel auch der Spass und so besann man sich nach ein paar Minuten, auch die eigenen Stärken wieder mehr zeigen zu wollen. Die Abwehr stand wieder besser und im Angriff sorgten vorallem Kevin und Olli für Tempo, bei dem auch Ennepetal nicht mit halten konnte. Das Spiel endete so 31:16.
 
Euer
Petz
 
Das nächste Spiel der 3. Herren ist am 17.03.2013 um 16:00 Uhr gegen SG Boelerheide (SpH Boelerheide).

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen