Handball Junioren
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/Marko/2014-2015/männl._A/20150301_135719_Kopie.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/Marko/2014-2015/männl._A/Aufstellung_1_Kopie.JPG'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/Marko/2014-2015/männl._A/Aufstellung_2_Kopie.JPG'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/Marko/2014-2015/männl._A/Die_Bank_Kopie.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/Marko/2014-2015/männl._A/Time_out_Kopie.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/Marko/2014-2015/männl._A/unsere_A_Jgd_2015.2_Kopie.jpg'
Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/Marko/2014-2015/männl._A/unsere_A_Jgd_2015_Kopie.jpg'
info b-jugendTS Selbecke - HSG Herdecke/ Ende     32:16  (14:6)
 
Am Sonntag spielten wir in der heimischen Otto-Densch-Halle gegen Herdecke/ Ende.
Nach zähem Beginn gingen wir mit 1:0 in der 3. min. in Führung. Durch tolles Tempospiel im Angriff gingen wir Tor um Tor in Führung. Herdecke biss sich immer mehr an unserer hervorragenden Deckung die Zähne aus. So gingen wir hoch verdient mit 14:6 in die Pause.
In der 2. Halbzeit spielten unsere Jungs einen super Handball. Durch Tempo und super Kombinationen konnten wir uns immer weiter absetzen. Durch Dennis Staneks Paraden in den Schlussminuten gingen wir mit 31:16 in Führung. Im der letzten Sekunde bekamen wir noch ein Freiwurf, denn Marcel direkt rechts im Winkel einnetzte. So gewannen wir hoch verdient mit 32:16. Die Zuschauer (besonders Ötzi) und ich hatten viel Spass - weiter so Jungs!!

Tore: Richard 8/2, Marcel 6, Justin 5, Lukas 4 (30),  Mike 3/1, Leon 2/1, Alex 2, Yannic 1, Torben 1
 
Euer
Mark Hellwage
 
Das nächste Spiel der männl. B-Jugend ist am So., 03.02.2013 um 15:30 Uhr gegen SG TuRa Halden-Herbeck (SpH Volmetal).

Kreismester Saison 2012/13Ein zweiter Platz ist ausreichend, um den Kreismeister im Handabllkreis Hagen zu stellen, da Grünenbaum Kreismeister im Handballkeis Lenne-Sieg ev. wird.

Eine tolle Saison, mit dem Gewinn aller Heimspiele und nur zwei Niederlagen macht dieses möglich.

Super und herzlichen Glückwunsch.

Wenn diese Mannschaft so zusammen bleibt, können wir uns noch auf viele tolle und spannende Spiele freuen.

 

Die letzten Bilder unserer männlichen A-Jugend der Saison 2014/ 2015 und ihr tretet ab als Kreismeister!
Danke für eine schöne unterhaltsame und insgesamt sportlich erfolgreiche Zeit mit uns in der Jugend!
 
Bleibt so, wie ihr seid und wir hoffen auf ein Wiedersehen bei den Senioren! ;-)
 
Die
Jugendabteilung
 

20150301 135719 Kopie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

T Shirt und Ball Aktion 2015Jugendabteilung spendiert Handballshirt und Handball
 
Sport ist, wie jeder weiß, gesund und hält fit, in den Jugendmannschaften der Selbecker Turnerschaft 1896 e.V. kommt auch noch eine Menge Spaß hinzu!  Die Jugendabteilung hat jetzt noch ein besonderes Bonbon für alle Neueinsteiger in den Handballsport. Wer sich derzeit bei uns anmeldet erhält ein Handballshirt sowie einen Jungendhandball geschenkt!
Du musst dich natürlich nicht sofort entscheiden und kannst Dir bei dem ein oder anderen Probetraining erstmal alles genau anschauen! Wie sind die anderen Kinder, wie ist der Trainer/ -in, ist Handball überhaupt etwas für mich - das sind ja Fragen, die erstmal geklärt werden müssen.
 
Daher würden wir uns freuen, wenn Du einfach mal vorbei schaust!
Nähere Infos erhaltet ihr direkt von Maria Bense (75447)
oder ihr kommt Donnerstags ab 16:00 Uhr in die Rundturnhalle in Eilpe!
 
Wir freuen uns auf Dich!
 

Unsere weibliche D-Jugend hat mit nur einer Niederlage eine wirklich tolle Saison 2015/16 gespielt.
weibl djugend 13 03 16 webMit einem deutlichen und verdienten Sieg am Sonntag in Hohenlimburg festigte man den Oberen Tabellenplatz und beendet die Meisterschaft mit 26:2 Punkten.

Wir sind stolz auf euch.

Wir bedanken uns auch bei dem Trainergespann Annika und Angelika, sowie Thomas am Tisch, für die Unterstützung und ihren Einsatz.
Auch bei den vielen mitgereisten Eltern, Großeltern und Freunden der Mädels möchten wir uns bedanken. Wir wissen nur zu Gut ,dass es nicht selbstverständlich ist jedes Wochenende die weiten Touren auf sich zu nehmen.

Aber es hat sich gelohnt!!!