3. Herren - 3. Kreisklasse

Fichte Hagen - TS Selbecke 3     20:26  (6:11)

 

morgens früh in einer kalten Halle

 

Am Sonntagmorgen um 10.30 Uhr traten unsere 3. Herren zum" Auswärtsspiel" in der Otto-Densch-Halle gegen Fichte Hagen an.

In einer eiskalter Halle kamen wir besser in die Partie und führten schnell 0:4. Durch technische Fehler und schlechtes Wurfverhalten machten wir es Fichte Hagen leicht, zu einfachen Toren zu kommen. Somit konnten wir uns nicht richtig absetzen und führten zur Halbzeit nur mit 11:6 Toren.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir keinen sicheren Vorsprung herausspielen. Es gab Phasen, da spielten wir gut und konzentriert, aber es gab auch die Momente, wo Fichte unsere Fehler in der Deckung und beim zurück laufen ausnutzte. Am Ende kam unsere 3. Herren zu einem schmucklosen, aber nie gefährdeten 26:20 Erfolg.

Fazit: Zu früher Morgenstunde in eiskalter Sporthalle kamen wir nicht richtig auf Betriebstemperatur.

 

Euer

Petz

 

Das nächste Spiel der 3. Herren ist am 19.02.2012 um 13:30 Uhr gegen HSG Herdecke/ Ende 3 (RTH Eilpe).

 


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen