2. Mannschaft

logo

Spielergebnis: HSG ECD Hagen II – TS Selbecke II 23:23 (13:12) 

info erste herrenEs gibt Tage, an denen einfach nichts funktionieren will. Genau so einen Tag hatten wir am letzten Samstag.

Nach dem deutlichen Sieg gegen Volmetal fuhren wir mit reichlich Rückenwind in die Sporthalle Emst. Gegen die Zweitvertretung der HSG ECD Hagen sollten die nächsten zwei Zähler eingefahren werden. Doch schnell zeichnete sich ab, dass das alles andere als leicht werden würde. Ohne den an Corona erkrankten Norman Bense taten wir uns gerade in der Abwehr extrem schwer.

Die Gastgeber kamen immer wieder zu einfachen Abschlüssen. So konnten sie schnell mit 5:2 in Führung gehen. Trainer Dominik Höner zog nach gerade einmal sieben Minuten die Notbremse und nahm die erste Auszeit des Spiels. Langsam, aber sicher kamen wir etwas besser ins Spiel. Obwohl wir gerade im Spiel nach vorne extrem viele Fehler machten, konnten wir nach 21 gespielten Minuten ausgleichen.

Beim Stand von 13:12 ging es in die Halbzeitpause. In Durchgang zwei wurde die Partie dann zum Teil hitzig und aufgeladen. Es kam auf beiden Seiten zu zahlreichen Zeitstrafen. Zwei Mal wurde auch die Rote Karte gezeigt. Kurz vor Ende der Partie hatten wir dann mehrmals die Chance, die Partie für uns zu entscheiden. Wir gingen immer wieder in Führung. Doch ECD glich immer wieder aus. Beim Stand von 23:23 hatten wir 25 Sekunden vor Schluss ein letztes Mal die Chance auf den Siegtreffer. Doch wieder einmal spielten in diesem Spiel die Nerven nicht mit. Wir agierten zu überhastet und warfen den Ball letztendlich neben das Tor.

So blieb es am Ende beim 23:23. Letztendlich ein gerechtes Ergebnis.

 

 

 

 


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

Geschäftsfüher
Stephan Lorch
Zur Höhe 26
58091 Hagen