2. Mannschaft

logo

info zweite herren Ein Tag zum Vergessen
 
TS Selbecke II – HSG ECD Hagen 17:36 (7:14)

Es gibt Tage, an denen einfach gar nichts passt. Und genau so ein Tag war für uns der gestrige Sonntag. Die Aufstiegsaspiranten der HSG ECD Hagen kamen zu uns in die Selbecke und gaben von Beginn an den Ton an.

Nach 10 gespielten Minuten nahm Coach Dominik Höner beim Spielstand von 1:4 die erste Auszeit.                            Doch auch die zeigte wenig Wirkung. Die Gäste konnten sich weiter absetzen und so ging es beim Stand von 7:14 in die Pause. In Durchgang zwei versuchten wir dann irgendwie zurück ins Spiel zu kommen. Doch auch das funktionierte nicht.

Die Gäste aus Emst erzielten immer wieder einfache Tore und wir bissen uns im Angriff die Zähne aus. So geht am Ende die deutliche 17:36 Niederlage leider vollkommen in Ordnung. Jetzt heißt es Mundabwischen und die Niederlage verdauen. In unserem nächsten Spiel am 2. Oktober sollen gegen die Mannschaft der TG Voerde II wieder Punkte her.


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

Geschäftsfüher
Stephan Lorch
Zur Höhe 26
58091 Hagen