2. Mannschaft

info zweite herren+++ Sieg gegen ECD/Hinrundenabschluss gegen Wetter +++

HSG ECD Hagen II - TS Selbecke II 25:39

TS Selbecke II - HSG Wetter/Grundschlttel 24:28

Die erste Hälfte der Kreisligasaison 19/20 ist für uns geschafft. Nach 12 Spielen befinden wir uns mit 6:18 Punkten im unteren Mittelfeld der Tabelle. Keine Katastrophe - trotzdem eine Platzierung, mit der man nich zufrieden sein kann. Viele Spiele gingen für uns denkbar knapp verloren, andere konnten deutlich gewonnen werden. Die zwei letzten Spiele der Hinrunde lassen allerdings vorsichtig optimistisch auf die bevorstehende Rückrunde blicken:

Letzte Woche gelang uns nach sechs Niederlagen in Folge ein regelrechter Befreiungsschlag gegen die HSG ECD II. Die Gastgeber konnten unser schnelles Tempospiel nur eine Halbzeit lang mitgehen. In Halbzeit zwei wurde das Ergebnis deutlich. Ein hochverdienter Sieg.

Auch gestern zeigten wir uns gegen Wetter/Grundschöttel kämpferisch. Die handballerisch überlegenen Wetteraner schafften es zu keinem Zeitpunkt wirklich wegzuziehen. Wir schafften es aber leider auch nicht, auf mehr als zwei Tore heranzukommen.

So schließen wir die Rückrunde zwar mit einer Niederlage, aber auch mit einem guten Gefühl ab. In den nächsten, extrem wichtigen Spielen gehen Voerde, Hasperbach und Post gilt es, an die guten Leistungen der letzten zwei Spiele anzuknüpfen, und gut in die Rückrunde zu starten.

Wir bedanken uns für euren Support, und freuen uns auf die nächsten Spiele! 

Eure Zweite.