2. Mannschaft
info zweite herrenTS Selbecke 2 - DJK Grün-Weiß Emst 4     31:19  (19:11)
 
Nachdem wir letzte Woche beim 1. Saisonspiel gegen Eintracht Hagen noch unglücklich mit 1 Tor verloren haben, wollten wir es beim 1 Heimspiel natürlich besser machen.
Zu Beginn des Spieles hatten wir noch einige Abstimmungsprobleme in der Deckung, wodurch das Spiel bis Mitte der 1. Hz ziemlich ausgeglichen verlief, doch ab dann wurde es durch ein konzentrierteres Auftreten und sicherer Pässe immer besser und wir konnten uns bis zur Pause einen sicheren Vorsprung mit 19:11 heraus spielen.
In der 2. Hz knüpfte die Mannschaft nahtlos an die Leistung der 1. Hz an und setzte alle Vorgaben hervorragend um. Die Deckung stand sehr gut und GW Emst konnte dem wenig entgegen setzen, so kamen wir immer wieder zu leichten und schnellen Toren. Der Endstand von 31:19 war mehr als verdient.
Mit dieser Leistung konnte man am heutigen Tage sehr zufrieden sein! Auch wenn es in Zukunft für die Jungs Rückschläge geben wird, wächst da eine richtig gute Truppe zusammen, an der wir in Zukunft noch viel Spass haben werden!!! Zudem befindet sich die 2. Herren gerade in der Umstrukturierung, was in den nächsten Wochen hoffentlich auch einen Schub nach vorne bringen wird.
 
Euer
Andre Barteldrees
 
Das nächste Spiel der 2. Herren ist am So. 19.10.2014 um 16:00 Uhr gegen RE Schwelm 2 (SpH Schwelm-West, Holthausstraße 15, 58332 Schwelm).