2. Mannschaft
info zweite herren
TV Hasperbach - TS Selbecke 2     36:25  (17:10)
 
Am Sonntag musste die junge Truppe der 2. Herren beim TV Hasperbach antreten.
Zu Beginn des Spiels mussten wir leider direkt zwei Verletzungen hinnehmen. Flo hat sich den Mittelhandknochen gebrochen und fällt damit x Wochen aus. Mike zog sich einen Cut direkt über dem Auge zu und fiel leider auch für den Rest des Spiels aus.Die ersten 5 min holte Adam im Tor so viel.wie möglich raus. Trotzdem ging der TV Hasperbach immer höher in Führung. Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen wir wieder besser ins Spiel, gingen aber trotzdem mit einem Stand von 17:10 in die Pause.
Die zweite Halbzeit wurde besser und wir zeigten eine starke Leistung. Leider konnten wir aber die Führung nicht mehr einholen.
Gute Besserung an unsere Verletzten und vielen Dank an die A-Jugendlichen Marcel und Richard, die ein starkes Spiel gemacht haben.
 
Euer
Andre
 
Das nächste Spiel der 2. Herren ist am So., 22.09.2013 um 16:15 Uhr gegen HSG Herdecke/ Ende (RTH Eilpe).