1. Herren Bezirksliga

VfK Iserlohn - TS Selbecke     36:26  (16:10)

 

Saisonauftakt misslungen

 

Am Samstagabend verlor die 1. Mannschaft auch das zweite Spiel der Saison.

Die Mannschaft lieferte in Iserlohn eine sehr ernüchternde Leistung gegen eine Mannschaft, die im Angriff mit sehr viel Druck immer wieder zum erfolgreichen Torabschluss kam. Dass die Spieler des VfKIserlohn selber in der Abwehr nicht unüberwindbar waren, zeigte besonders Marcel Voigt aus dem Rückraum, der fast nach Belieben traf. Insgesamt war aber wieder die Abwehrleistung der Grund für die Niederlage.

Man war oft viel zu spät oder ging nicht früh genug auf den Gegner raus um den Rückraum beim Torschuss zu stören. Zur Halbzeit stand es somit verdient 16:10 für Iserlohn.

Auch in der 2. Halbzeit änderte sich das Bild nicht sonderlich und die Gastgeber konnten bis auf eine kurze Phase, in der die TS Selbecke noch einmal 3-4 Tore in Folge erzielen konnte, ihren Vorsprung kontinuierlich zum Endstand von 36:26 ausbauen.

Die ersten beiden Spiele gingen somit ziemlich "in die Hose". Für die nächsten Spiele müssen wir unbedingt eine andere Einstellung an den Tag legen, um eine Chance zu haben.

Wir freuen uns auf lautstarke Unterstützung dabei beim nächsten Heimspiel nächsten Sonntag um 18:15 Uhr gegen TuS Plettenberg.

 

Euer

Christopher Kuppig

 

Das nächste Spiel der 1. Herren ist am 02.10.2011 um 18:15 Uhr in Eilpe Gegen den TuS Plettenberg.


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen