Herren Bezirksliga

Werdohl – TS Selbecke  35:49
 
Was für ein Spiel!!  Bereits in den ersten Minuten ging unsere 1. Mannschaft konsequent in Führung. Aus einer starken Deckung heraus fiel Tor um Tor. Nach 20 Minuten führten unsere Jungs bereits mit 11 Toren. Bei nur 2 Auswechselmöglichkeiten führte das hohe Tempo jedoch auch zu einer schwächeren Phase im letzten Drittel der 1. Halbzeit. Zur Pause führten unsere Jungs schließlich noch mit 6 Toren. Die 2. Halbzeit begann für uns wie die erste mit schnellen Toren in der Anfangsphase. Eine sehr offene Manndeckung der Gastgeber brachte diese jedoch noch einmal zurück ins Spiel und bis auf 4 Zähler ran. Schließlich brachen jedoch alle Dämme und das hohe Spielergebnis ging aus Selbecker Sicht zumindest in Ordnung. Nach zuletzt sehr vielen Niederlagen in Folge, vielen schlechten Spielen und dem tiefen Sturz von Platz 2 auf Platz 6 der Tabelle nun endlich wieder ein richtiger Lichtblick. Wenn am kommenden Sonntag Lennestadt zu Gast sein wird will die Mannschaft unbedingt an diese super Leistung anknüpfen. Alle Selbecker Fans die uns noch nicht aufgegeben haben laden wir hierzu herzlich ein.

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen