Wiedergutmachung

TS-Selbecke vs. HSV Plettenberg Werdohl 40:18 (20:10)

info erste herren

Am Sonntagabend empfingen wir den HSV Plettenberg/ Werdohl in unserer Halle. Nach der Niederlage in Attendorn wollten wir wieder zu alter Stärke zurück finden und zeigen was wir können.
Das Spiel beginnt. Erstmals in dieser Saison starten wir konzentriert und willensstark in die erste Halbzeit. Nach 7 Minuten liegen wir mit 5:1 vorn. Eine Führung die wir weiter ausbauen wollten. Weitere 7 Minuten vergehen und unser Spiel kann sich sehen lassen. Nach 14 Minuten steht es 11:4 für die Selbecker. Wir spielen ein konstant gutes Spiel. Wenig bis keine technischen Fehler und gute Abschlüsse zeichnen unsere erste Halbzeit aus. Ein Spiel welches sich mit dem der letzten Woche nicht vergleichen lässt. So gehen wir mit einer 10 Tore Führung in die Halbzeitpause. Halbzeitstand 20:10.
Auch die zweite Halbzeit sollte in Selbecker Händen bleiben. Die ersten 10 Minuten der zweiten Hälfte gelingt es den Werdohlern nicht auch nur einmal durch die Selbecker Abwehr zu dringen. 25:10 schreibt die Anzeigentafel in der 40. Minute. Fortlaufend sollte die zweite Halbzeit der ersten in nichts nachstehen. Auch ein letzter Versuch der Schadensbegrenzung der Werdohler durch eine aggressiv vorgezogene Deckung, hindert uns nicht mehr daran unser Spiel durchzuziehen. Nach 60 gespielten Minuten holen wir uns die verdienten, nächsten 2 Punkte auf unser Konto. Endstand: 40:18

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die lautstarke Unterstützung und freuen uns auf kommenden Samstag. Dort treffen wir Auswärts auf den TuS Volmetal 3 und hoffen auch hier wieder auf euren Support. Anpfiff 15:30 Uhr.
Nach dem Spiel werden wir noch etwas vor Ort verweilen und bei dem ein oder anderen Kaltgetränk hoffentlich auf unseren Sieg anstoßen. (Ansonsten auf eine zukünftig bessere Leistung) Erscheint also zahlreich!

 

 

 

 


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen