Damen- Kreisliga

HSG Wetter/Grundschöttel 1 – TSSelbecke    27:16 (14:9)

 

Am Sonntag traf unsere Damenmannschaft auf die Mannschaft HSG Wetter/Grundschöttel 1. Das dieses Spiel kein Zuckerschlecken werden würde, war klar. Die Gegner schlossen die letzte Saison mit Platz 3 ab und somit direkt hinter unserer Mannschaft. Das Spiel lief bis zur Hälfte der ersten Halbzeit zu Gunsten unserer Mannschaft. Bis zum 4:5 konnte die Führung auch gehalten werden, danach schlich sich langsam der Wurm ein. Die Gegner von Wetter zogen ihr Tempo an und profitieren von den Fehlern unserer Mannschaft. So ging es in die Halbzeit mit einem 14:9. Nach der Halbzeit versuchte man sich noch einmal zu konzentrieren, aber die Gegen waren überlegen und machten da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört hatten. Immer wieder zogen sie schnell vorbei und setzen ihre Bälle sicher in das Netz unserer Damen. Das Spiel endete mit 27:16.

Es spielten: Brockhaus (2), Claussnitzer (3), Kiehm (3), Niedergriese (1), Nölle (2), Rüping Ti. (1/1), Rüping-Luda (4/3), Kommritz, Pregitzer, Rüping Ta., Eichelmann, Köster

Das nächste Spiel findet am 02.10.2011 um 15:30 in der Sporthalle Hagen-Boloh statt.

  


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen