1. Damen Kreisliga

HC Ennepetal – TS Selbecke 1     16:23 (6:13)

Mit Spielwitz und Aggressivität zum Sieg

Am Sonntag waren wir in Ennepetal zu Gast. Wir waren einmal wieder gewarnt, da die Ennepetaler nur mit einem Tor gegen Wetter Grundschöttel 1 verlor hatten - Es ist ja bekannt dass wir beide Spiele gegen Wetter verloren hatten. Hinzu kommt noch das Hinspiel gegen Ennepetal was wir mehr als deutlich mit 18:4gewannen. Also Vorsicht nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Wir fingen so an, wie wir letzte Woche aufgehört hatten - mit viel Spielwitz und der nötigen Aggressivität konnten wir ab der 10. Minute locker durchwechseln, ohne dass ein Bruch durch die Mannschaft ging. In der zweiten Halbzeit war die Konzentration nicht mehr so hoch, was aber den Ausgang des Spieles nie gefährdete. Deswegen stelle ich mir die Frage: Warum nicht gegen Wetter oder Voerde so?

Euer
Olli

Torschützen : Brockhaus 6/4, Rüping-Luda 4/1, Noelle 3, Rüping Ta.3, Kiehm 2, Claußnitzer 2, Wolf 2, Niedergriese 1

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen