2. Damen Kreisliga

TS Selbecke 2 - SG Boelerheide 32:12 (12:9)

2. Damen gelang persönliche Saisonbestleistung

Am Sonntag traf unsere 2. Damen auf den Tabellenletzten SB Boelerheide. Zwar stand hier ein leichter und sicherlich schlagbarer Gegner auf dem Feld, doch ein sensationeller Sieg mit 20 (!!) Toren war trotzdem eine mehr als sehr gute Leistung, dank einer konzentrierten Mannschaftsleitung und den schnellen Tempogegenstößen, bei denen die Gegner schon fast machtlos und ängstlich waren.
In der ersten Halbzeit stand zum ersten Mal unsere neue Torhüterin Silvia Kramer im Kasten, die sich von nun das Tor mit Sandra Köster teilt. Für ihr erstes Spiel bei der Selbecker Turnschaft hat sie sich gut bewährt und hat sich sehr gut in unsere 2. Damenmannschaft eingefunden. Trotz der kleineren Reibereien ließ sich unsere Mannschaft nicht aus der Fassung bringen und holte in der 2. Halbzeit von Minute zu Minute mehr den Sieg sicher nach Hause.
Zum ersten Mal gelang es unserer Mannschaft die 30-er Grenze zu überschreiten und so machte Melissa das 30. Tor wenige Minuten vor Schluss, nach dem schon in der 45. Minute das 20. Tore durch Mareike erzielt werden konnte. Der wohlverdiente Endstand des Spiels lautet sodann 32:12.
Da bleibt nur zu sagen: super gemacht Mädels!! Nächste Woche trifft unsere Mannschaft dann auf den bisher ungeschlagenen Tabellenführer von Voerde 1.

Saskia Kielmann

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen