1. Damen Kreisliga

HSG Wetter Grundschöttel 2 : TS Selbecke 1     16:24 (9:14)

Trotz 5 verworfenen 7 Metern ein entspannter Samstagnachmittag

Am Samstag waren wir bei der jungen und sympathischen Mannschaft der HSG Wetter Grundschöttel 2 zu Gast. Unsere Devise war den Gegner nicht zu unterschätzen, da wir annahmen dass die alte A-Jugend in ihrer ersten Damen Hinrunde die Scheu abgelegt hatte. Wir hatten uns getäuscht. Die jungen Mädels konnten nur bis zur 12. Minute das Spiel noch offen halten (4:5). Ab da spielte unsere erfahrene Mannschaft ihre Routine aus. So stand es zur Halbzeit 9:14.
In der Halbzeit wurde darauf hingewiesen die Konzentration hoch zu halten, um nicht, wie in mehreren anderen Spielen, die zweite Halbzeit zu verlieren. Das gelang uns auch bis auf eine kleine Schwächenperiode zwischen der 10. und 20. Minute.
Es war ein Spiel mit guten jungen Schiedsrichterinnen, was man gerne jedes Wochenende so erleben möchte (ohne herumgezicke der Spieler und Trainer auf beiden Seiten)

Euer Olli Luda

Tore: Nölle 7, Brockhaus 5/3, Claußnitzer 3, Rüping Ta. 3, Rüping-Luda 3, Rüping Ti. 2, Merkle 1

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen