Kreisliga Damen

Kämpfen lohnt sich doch!

Der Gegner der 2.Damen hieß am Sonntag Tura Halden-Herbeck 3. Wie die letzten Spiele begann das Spiel eher schleichend. Nach 10 Minuten stand es 0:1 für unsere Mannschaft. Die kleine Führung konnte auf 0:4 ausgebaut werden.  In die Halbzeit ging es dann mit einem 5:7.

Nach der Halbzeit versuchte Halden immer wieder ran zukommen, konnten aber jedoch nie in Führung gehen. Unsere Mannschaft zeigte Kampftgeist, war konzentriert und gab nicht auf. Als die Haldener sich in den letzten 5 Minuten an einer offenen Deckung versuchten, fiel die endgültige Entscheidung. Unseren Damen gelang es trotz der Deckung Tore zu machen und gewannen so mit einem glücklichen und verdienten 13:18.

Am Sonntag trifft die Mannschft in heimischer Halle dann auf die Mannschaft von Haspe/Westerbauer.

Saskia Kielmann



 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen