Damen Kreisliga

Am Dienstagabend fand das Nachholspiel gegen HSG Gevelsberg 2 statt. Die Niederlage vom Sonntag gegen den SC Concordia war gut verdaut und so ging am wieder optimistisch und motiviert ins Spiel gegen HSG Gevelsberg 2. Der Anfang war nicht ganz leicht, bis zur 20. Minute stand es gerade mal  4:2. Dann fing der Knoten endlich an zu platzen, dank der guten Abwehrleistung und des konzentrierten Angriffs ging es dann mit einer wohlverdienten Führung von 10:6 in die Pause. Nach der Halbzeit konnte die Führung dann sicher ausgebaut und gehalten werden. Die Gegner hatten so ihre Probleme sich gegen die starke  Abwehr unserer Damen durchzusetzen.  Auch der schnelle Angriff machte ihnen zu schaffen. Gegen die Tempogegenstöße kamen sie einfach nicht an und so landete der Ball immer wieder sicher in ihrem Netz. Den Sieg erlangte die 2.Damenmannschaft dann sicher und so endete das Spiel mit einem wohlverdienten und sehr gut erspieltem 25:14.

Am Sonntag heißt es dann gegen HSG Gevelsberg 3 wieder in heimischer Halle alles geben. Auch wenn die Mannschaft des HSG Gevelsberg 3 in der Tabelle höher steht ist sie dennoch greifbar und mit einer guten Leistung wie am Dienstagabend schlagbar.

Saskia Kielmann



 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen