2. Damen - Kreisliga

SC Concordia - TS Selbecke 2    21:17 (8:8)

Es war kein gutes Spiel, es war kein schönes Spiel, es war ein verlorenes Spiel!

Am Sonntag trafen die 2.Damen auf die Damen des eher schwachen SC Concorida. Obwohl die erste Halbzeit noch halbwegs gut aber dennoch schleppend verlief, konnten unsere Damen nicht ihre beste Leistungen abrufen. Trotz großen Willens ging es dann ganz Berg ab in der 2.Halbzeit, als unsere Torhüterin die rote Karte bekam. Die knappe Führung war futsch und konnte durch die spielerischen Fehler und der angespannten und aggressiven Stimmung der Gegner nicht wieder geholt werden.

Bei Spiel Ende stand es dann 21:17 und man hat leider 2 Punkte verloren.Doch Mädels Kopf hoch!! Es gibt eine Rückrunde in der man sich von seiner spielerisch besseren Seite zeigen kann und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.Am Diensttag kommt im Nachholspiel gegen Gevelsberg 2 die Chance, vieles wieder gut zu machen und dann auch wieder strahlend vom Spielfeld zu gehen.

Saskia Kielmann

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen