1. Damen

TS Selbecke 1 – RE Schwelm    19:12 (11:3)

Alle Spieler kamen zum Einsatz

Nachdem wir vier Wochen nicht trainiert haben (Pokalspiel, Spiel gegen unsere Zweite und zweimal wegen mangelnder Anwesenheit) kam der Tabellen elfte aus Schwelm in den Eilper Sportpalast. Wir hatten 14 Spieler zur Verfügung, die vor der Aufgabe standen mit schnellen und sicheren Pässen nach vorne zu spielen um den Gegner müde zu laufen. Es wurde in der ersten und in der zweiten Halbzeit munter gewechselt, so dass jeder Spieler zum Einsatz kam, was aber keine Entschuldigung sein kann, das die zweite Halbzeit verloren ging.

Tore: Nölle 5, Brockhaus 3, Claußnitzer 3, Kiehm 2, Pregitzer 2/1, Kommritz 1/1, Wolff 1, Rüping-Luda 1, Rüping Ti. 1

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen