2. Damen

GW Emst - TS Selbecke 2    22.21 (12:11)

Es war eine knappe Kiste gegen GW Emst!!!

Am Samstag trafen unsere 2.Damen auf die Mannschaft von GW Emst. Emst stand diesem Zeitpunkt nur einen Tabellenplatz höher als unsere Damen, allerdings mit gleicher Punktezahl. Es war also von vornherein klar, dass dieses Spiel kein Zuckerschlecken wird und der Gegner keine allzu leichte Nuss ist. Schnell sah man, dass die Gegner auf gleichem Niveau spielten und so konnte sich keine Mannschaft wirklich zur Führung absetzen. Nach vielen Unentschieden und ein paar verpatzten 7-Meter-Würfen ging es somit mit einem 12:11 in die Halbzeit.

Auch nach der Pause bot sich kaum ein anderes Bild. Nach kurzem Einbruch unserer Mannschaft und einer 5 Tore Führung von Emst konnte sich unsere Mannschaft wieder gut berappeln und kämpfte weiter. Knapper und leider doch siegloser Endstand 22:21. Im Ganzen kann man sagen, dass das Spiel friedlich und fair verlaufen ist und dass man bzw. Frau sich auf das Rückspiel im nächsten Jahr freut :-).

Saskia Kielmann

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen