1. Damen Vereinsderby

TS Selbecke 1 – TS Selbecke 2    19:13 (9:8)

Täglich grüsst das Murmeltier

Was soll ich euch zum Spiel gegen unserer 2. Damen sagen... eigentlich könnt ihr euch den Bericht von Sonntag durchlesen. In der ersten Halbzeit legte die 2. Damen los wie die Feuerwehr und führte zu recht mit 1:4 (7. Minute ). Langsam erwachte die 1. Damen aus ihrem Dienstagsnachmittagsschlaf und glich in der 20. Minute aus (6:6). Bis zur Halbzeit plätscherte das Spiel dann bis zum 9:8 dahin.

In der Halbzeit wurde die 1. Damen noch mal ein wenig wachgerüttelt und auf einige Spieler der 2. Damen eingestellt. Nach der Pause konnte dann die 2. Damen das letzte Mal ausgleichen (9:9). Doch dann kamen 10 Minuten Wildwest Handball.  Mehrere technische Fehler auf beiden Seiten führten dazu, dass das Spiel sehr unsortiert war. Zwischen der 42. und der 50.Minute konnten wir dann ein 7:1 hinlegen und der Drops war gelutscht. Am Ende des Spiels bin ich froh das die beiden Spiele jetzt vorbei sind und sich keiner verletzt hat.

Torschützen: Rüping-Luda 8/4, Rüping Ta. 4, Nölle 4, Wolff 2, Rüping Ti. 1


Euer
Olli

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen