Bezirksliga Damen

Castroper TV – TS Selbecke 24:9 (12:3)
Nach den Meldungen der letzten Woche kam die Niederlage nicht überraschend. Eine Mannschaft muss das erst einmal verdauen (Stammtorhüterin : Knieverletzung Saisonende, Torhüterin auf Abruf : schwanger, Feldspielerin die auch im Tor aushilft : schwanger, Feldspielerin die auch noch im Tor aushelfen kann : Zahn-OP). Auf diesem Wege möchte ich mich dann noch einmal bei Sandra Köster (2.Mannschaft) bedanken die bei uns im Tor ausgeholfen hat. Dann fehlte noch die komplette rechte Seite. Das soll keine Entschuldigung sein aber das sollte mal erwähnt sein. Zum Spiel möchte ich nicht viel sagen nur eins : Alle Mannschaften die noch in Castrop in der Halle Schillerstrasse spielen müssen, ihr braucht keine Duschsachen mitnehmen (die Heimmannschaft hat auch nicht geduscht) die Duschen sind unter aller Sau (dreckig und unhygienisch) Toiletten dito. Und tut mir ein gefallen lasst euch nicht provozieren von Zuschauern und vor allem nicht von der Bank (der Trainer noch nicht einmal, aber die Ersatzspieler lassen nichts aus jede Aktion bzw. Pfiff zu kommentieren). Aber auch in einer sauberen Halle und auch ohne Kommentare der Heimmannschafthätten wir verdient verloren.

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen