Ungeschlagen in die Winterpause

info a-jugendDJK Saxonia Dortmund - TS Selbecke     24:45  (11:19)
 
Unser erstes Spiel in Dortmund gegen den Tabellenvorletzten stand an. Nach der mäßigen Leistung gegen Halden wollten wir uns gegen Saxonia von unserer besseren Seite zeigen.
Nach enormen Startschwierigkeiten (wir lagen mit einem Tor zurück) bekamen wir unsere Defensive in den Griff. Durch gute Abschlüsse konnten wir uns dann auf den verdienten 11:19 Halbzeitstand absetzen.
Nach der Halbzeit sollte an diese Leistung angeknüpft werden. Lediglich defensiv war mehr zu erwarten. Wir kamen konzentriert aus der Kabine und gestalteten das Spiel in der Offensive beliebig. Häufig erspielten wir uns schnelle einfach Tore. So stand es am Ende 24:45.
Die hohe Anzahl an Gegentoren ist sowohl, dem schnellen Spiel, als auch kleiner Abwehrschwächen zu schulden. Positiv hervorzuheben ist die solide Leistung von Lucas Blasberg der in der Offensive schöne Tore vom Kreis erzielte.
 
Euer
Christopher Prisille
 
Es spielten: Rieke 12 (1), Claußnitzer 8 (2), Formella 8, Krisch 5, Spengler, Blasberg je 4, Bense 3, Filthaut 1, Krüger
 
Das nächste Spiel der männl. A-Jugend ist am So., 11.01.2015 um 14:00 h gegen TuS Volmetal (RTH Eilpe).
 

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen