A-Jgd. weiterhin auf Erfolgskurs

info a-jugendTG Voerde - TS Selbecke     22:29  (10:11)
 
Den fünten Sieg im fünften Spiel konnten wir gegen TG Voerde erzielen.
Dabei gestaltete sich die erste Hälfte spannender als nötig. Die offensive Deckung der Gegner spielte uns in die Karten. Hinterlaufen und die konsequente zweite Welle führten zu einer frühen 3 Tore Führung. Dann jedoch verpassten wir durch mangelnde Torausbeute die Möglichkeit uns weiter abzusetzen. Leon Filthaut bspw. bewegte sich sehr gut ohne Ball, ließ aber den Killerinstinkt im Abschluss vermissen. Ballverluste durch unkonzentriertes Passspiel und das Hadern mit der mäßigen Leistung des Unparteiischen führten so zu einer 11:10 Halbzeitführung.
Klare Worte in der Halbzeitpause beruhigten die Gemüter. Die sofortige Umsetzung besprochener Abläufe ermöglichte uns dann zügig einen Vorsprung zu erarbeiten der bis zum Spielende ausgebaut wurde.
 
Euer
Christopher Prisille
 
Es spielten: Rieke 8/4, Claußnitzer 7, Krisch, Kistenmacher je 5, Formella, Filthaut je 2, Spengler, Krüger
 
Das nächste Spiel der männl- A-Jgd ist am So., 30.11.2014 um 14:00 Uhr gegen SG TuRa Halden-Herbeck (RTH Eilpe).
 

 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen