Sieg in Schwelm

In unserem ersten Spiel waren wir zu Gast beim Handballclub Rote Erde Schwelm.
Nachdem wir letztes Jahr die Mannschaft wegen Verletzungspech zurückziehen mussten, freuten wir uns umso mehr endlich wieder in die Saison zu starten.
Von Anfang an fanden wir gut ins Spiel.
Durch eine starke Abwehr und einem schnellen Spiel nach vorne, starteten wir direkt mit einer 0:2 Führung ins Spiel.
Vor allem Lilli, hinten Mitte, führte die Abwehr über die ganze Spielzeit mit zum Erfolg.
Hinzukam eine grandiose Jojo im Tor, die immer wieder durchkommende Bälle parierte und so die Gegner zum Verzweifeln brachte.
Diesen Vorsprung konnten wir bis zur Halbzeit zum 3:7 ausbauen und gaben die Führung das komplette Spiel nicht einmal aus der Hand.
Auch in Halbzeit zwei waren die Mädels hoch motiviert und gaben keinen Ball verloren.
Durch eine starke Charly im Angriff wurde das Spiel dann ziemlich schnell entschieden.
Zwischenzeitlich führten wir sogar mit 6 Toren.
Zum Ende hin wurde das Spiel noch einmal ziemlich hitzig, doch die Mädels ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und haben schließlich 7:11 gewonnen.
Es war eine super Mannschaftsleistung und auch unser Jungjahrgang hat gezeigt was er kann.
So kann es weiter gehen.
Tore: Charly(8), Lilli(2),Maja(1)

Eure Annika und Angelika


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen