Handball Junioren
info b-jugendTS Selbecke - HSG Herdecke/ Ende     32:16  (14:6)
 
Am Sonntag spielten wir in der heimischen Otto-Densch-Halle gegen Herdecke/ Ende.
Nach zähem Beginn gingen wir mit 1:0 in der 3. min. in Führung. Durch tolles Tempospiel im Angriff gingen wir Tor um Tor in Führung. Herdecke biss sich immer mehr an unserer hervorragenden Deckung die Zähne aus. So gingen wir hoch verdient mit 14:6 in die Pause.
In der 2. Halbzeit spielten unsere Jungs einen super Handball. Durch Tempo und super Kombinationen konnten wir uns immer weiter absetzen. Durch Dennis Staneks Paraden in den Schlussminuten gingen wir mit 31:16 in Führung. Im der letzten Sekunde bekamen wir noch ein Freiwurf, denn Marcel direkt rechts im Winkel einnetzte. So gewannen wir hoch verdient mit 32:16. Die Zuschauer (besonders Ötzi) und ich hatten viel Spass - weiter so Jungs!!

Tore: Richard 8/2, Marcel 6, Justin 5, Lukas 4 (30),  Mike 3/1, Leon 2/1, Alex 2, Yannic 1, Torben 1
 
Euer
Mark Hellwage
 
Das nächste Spiel der männl. B-Jugend ist am So., 03.02.2013 um 15:30 Uhr gegen SG TuRa Halden-Herbeck (SpH Volmetal).